Donnerstag, 29. Dezember 2011

Zeit für eine neue Kampagne.

Der neue Auftritt des Reiseriesen wurde nicht nur von einer breit angelegten, interaktiven Online-Kampagne begleitet. Zeitgleich wurde eine Mobile-Kampagne gelauncht, der Youtube-Channel überarbeitet und die Facebook Welcome Page neu gestaltet.

Weiterlesen »

Labels: , , , , , , ,

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Mut zum Knallen.

Feuerwerk war schon immer für einen guten Zweck: böse Geister vertreiben. Mit der App „The Best Fireworks“ ist die bunte Knallerei jetzt sogar doppelt gut! Via Augmented Reality werden wunderschöne Feuerwerkskörper in den Nachthimmel gezaubert und jede Rakete unterstützt MISEREOR bei humanitären Projekten.

www.thebestfireworks.de

Hier gehts zum App-Store.

Labels: , , , , , , , , , ,

Dienstag, 20. Dezember 2011

Code of Combat.

In einer Facebook-App auf der Fanpage von Sami Khedira müssen sich Fans in der richtigen Reihenfolge auf Bildern taggen damit in ihren eigenen Galerien der Code of Combat sichtbar wird.
Mit dem bekommen sie einen exklusiven Zugang zu Sami Khedira und haben die Möglichkeit ihm eine persöhnliche Frage zu Stellen.
Sobald Sami die Frage beantwortet hat bekommen sie eine Nachricht von ihm auf die eigene Pinnwand.


Weiterlesen »

Labels: , , , , , , , ,

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Flaschenballett.

Aus dem Geklimper einer sich bewegenden Flaschenschlage wird zuerst ein schönes Weihnachtslied und dann eine personalisierter Gruß.

Frohe Weihnachten!

Microsite


Weiterlesen »

Labels: , , , , , , ,

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Oh Tannenbaum.

In Onlinewerbemitteln der Weihnachtskampagne von OTTO kann der User direkt in den TV-Spot eintauchen und am Weihnachtsbaum interaktiv viele Geschenkideen in den Christbaumkugeln entdecken.

Labels: , , , , ,