Sonntag, 15. Juli 2012

Für schlaue Fernsehgeräte von heute.

Mit SmartTV kann der Fernsehzuschauer direkt aus dem Fernsehprogramm Webinhalte aufrufen.
Wärend des OTTO TV-Spots gelangt er mit einem einfachen Tastendruck auf der Fernbedienung auf eine intuitiv nutzbare Landingpage, die in Kampagnenoptik Details zu allen Produkten im Spot anbietet.
Der interessierte Zuschauer kann über eine CallBack-Funktion direkt vom Fernseher aus bestellen.

Labels: , , , , ,

Dienstag, 10. Juli 2012

Bunte Vielfalt.

Die bunte Online-Kampagne vermittelt zum einen die große Vielfalt des OTTO-Sortiments lädt aber auch über Interaktion zum entdecken vieler Produkte ein.
Das modulare Bannersystem kam sowohl bei großflächigen TakeOvers als auch bei kleinen Werbeflächen zum Einsatz. Ergänzt wurden diese Banner durch Sonderplatzierungen, mobile Werbemittel und interaktive Filme auf im YouTube-Kanal von OTTO.


Weiterlesen »

Labels: , , , , , , , , , ,